Mein Blog

Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

Leadmanagement – mein neues Buch ist auf dem Weg

Leadmanagement – mein neues Buch ist auf dem Weg

Heute, 29. September 2014, habe ich mein neues Buch „Leadmanagement - Mit modernen Leadmanagement mehr, qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwickeln“ beim Verlag (Vogel Verlag / Marconomy) abgegeben. Jetzt startet der Prozess im Verlag...

mehr lesen
Der strike2 Leadmanagement-Funnel

Der strike2 Leadmanagement-Funnel

Der Leadmanagement-Prozess Generell gliedert sich der Leadmanagement-Prozess in vier Haupt-Elemente bzw. -Phasen: Strategie/Konzeption Lead-Generierung Lead-Entwicklung Abschluss - Kauf / Bestellung  

mehr lesen

Inbound Marketing im Autohaus – Teil 3

Zum 1. Teil des Artikel “Inbound Marketing im Autohaus” Zum 2. Teil des Artikel “Inbound Marketing im Autohaus” ... Wenn Sie die beschriebenen Punkte (SEO, Soziale Medien, Blogging) umgesetzt haben, heißen Sie zusätzliche Besucher und potentielle Neukunden auf Ihrer...

mehr lesen

Inbound Marketing im Autohaus – Teil 2

Der 1. Teil des Artikel "Inbound Marketing im Autohaus" ... Nun stellt sich nicht die Frage, ob Ihr Autohaus eine Internetseite hat oder ob Sie in Sozialen Medien aktiv sind. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Sie in den Suchergebnissen auch auftauchen, möglichst an...

mehr lesen

Inbound Marketing im Autohaus – Teil 1

Welche Bedeutung haben Internet und Soziale Medien für Autohäuser? Auf den ersten Blick sind die die beiden Bereiche getrennt zu betrachten. Dass Sie als Unternehmer heute eine Internet-Seite haben müssen, steht wohl außer Frage. Bei der Frage nach einem Engagement in...

mehr lesen

Norbert Schuster

Meine Kontaktdaten

Unternehmen

strike2® GmbH – from cold to close®
Norbert Schuster (GF)

Postanschrift

Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Telefon & Email

Tel: +49 6027 464219
Mobil: +49 170 41 70 717
n.schuster@strike2.de