Heute, 29. September 2014, habe ich mein neues Buch „Leadmanagement – Mit modernen Leadmanagement mehr, qualifizierte Interessenten generieren und sie bis zum Abschluss entwickeln“ beim Verlag (Vogel Verlag / Marconomy) abgegeben.
Jetzt startet der Prozess im Verlag bis das fertige Buch aus Presse läuft.
Themen das Buches:
• Leadmanagement – wen wundert es bei dem Titel ☺
• Inbound-Marketing
• Wasserloch-Strategie®
• Buyer-Persona
• Content-Marketing
• Social Media
• Lead-Nurturing
• Lead-Scoring
• Progressive Profiling
• Lead-Routing
• Neukundengewinnung
• Leadgenerierung
• usw. usw.
Bald mehr darüber, wie das im Detail aussieht und wie das Buch strukturiert ist.
Na lieber Norbert.
Bei dem was du in der Vergangenheit geliefert hast, wird das sich er wieder sehr spannend und lehrreich zu lesen sein … Überthema scheint dabei „Conversion Strategien“ zu sein oder?
freu ich, bis bald! Meld dich!
Andreas