Wie lange dauert es bis man Resultate von Inbound-Marketing sehen kann? HubSpot hat dazu einen interessanten ROI-Report erstellt. Die Einzelheiten finden Sie hier im HubSpot-Blog: http://blog.hubspot.com/blog/tabid/6307/bid/34209/93-of-Companies-Using-Inbound-Marketing-Increase-Lead-Generation-New-ROI-Data.aspx
Ein kurzer Überblick:

Wie hat Inbound-Marketing die Zahl Ihrer Webseitenbesucher beeinflusst?

– 92,34% der Unternehmen haben mit Inbound-Marketing ihren Webseiten-Traffic gesteigert

– 85% haben mit Inbound-Marketing den Traffic in den ersten 7 Monaten gesteigert

– 25% sehen Bloggen gefolgt von SEO als wichtigste Aktivität, um die Anzahl der Webseitenbesucher zu steigern

– 92,7% der Befragten haben mit Inbound-Marketing die Anzahl der generierten Leads gesteigert

Interessante Zahlen, die das Potential von Inbound-Marketing verdeutlichen. Die Einzelheiten finden Sie hier: http://blog.hubspot.com/blog/tabid/6307/bid/34209/93-of-Companies-Using-Inbound-Marketing-Increase-Lead-Generation-New-ROI-Data.aspx

Mehr über Inbound-Marketing erfahren Sie in diesem kostenlosen eBook: „Leadgenerierung mit der Wasserloch-Strategie, Leadmanagement und Inbound-Marketing“