Workshop: Erfolgreiche Neukundengewinnung mit modernem Leadmanagement –
in Kooperation Norbert Schuster Leadmanagement-Coach und DMI Deutsche Messe Interactive
Neukundengewinnung ist für viele Unternehmen ein essenzieller Bestandteil zur Erreichung der Umsatzziele. Doch welche Strategie hilft dabei, kontinuierlich und langfristig neue Kunden zu gewinnen?
Unter dem Titel „Erfolgreiche Neukundengewinnung mit der Wasserloch-Strategie und modernem Leadmanagement” laden die DMI Deutsche Messe Interactive und der Leadmanagement-Coach Norbert Schuster zu einem ganztägigen Workshop am 28. November 2014 in Hannover ein.
Erfahren Sie bei dieser Veranstaltung, welche Möglichkeiten Ihnen die „Wasserloch-Strategie” und das Inbound-Marketing bieten, um zukünftig mehr Erfolg bei der Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zu erreichen. Wir werden mit Ihnen nicht nur die Theorie erarbeiten, sondern diese auch anhand eines Workbooks und in Gruppenarbeiten in die Praxis umsetzen.
Datum: 28.11.2014
Uhrzeit: 09:00 – 18:00 Uhr
Ort: Hermes-Lounge (18. Etage)
Messegelände Nord
Hermesallee/Nordallee
30521 Hannover
Mehr Informationen über den Workshop und den Ablauf erfahren Sie auf der Anmeldeseite.