Am 12. Und 13. April findet der 4. Lead Management Summit in Würzburg statt.

Angelehnt an das Hornbach Motto „Nimm den Hammer in die Hand!“ gibt der Lead Management Summit Themen-Einsteigern und Fortgeschrittenen die passenden Instrumente und Informationen an die Hand, um Lead Management in ihren Unternehmen aufzubauen und strukturiert voranzutreiben.

Zielgruppen des Lead Management Summits sind:

  • Die Geschäftsführung
  • Marketing (Marketingleiter, Marketing-Manager, usw.)
  • Vertrieb (Vertriebsleiter, Channel-Manager usw.)
  • CRM-Verantwortliche

Die Teilnehmer des Lead Management Summits profitieren von…

  • frischen Impulsen für ihr Leadmanagement und ihre Marketing-Automation
  • Tipps&Tricks von Anwendern und Experten
  • den Gesprächen und Networking mit Kollegen.
  • Networking mit Kollegen, Experten und Herstellern.

Themenschwerpunkte sind:

  • Entwicklung einer Buyer Persona
  • Content schaffen und einsetzen
  • Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen
  • Nurturing-Prozesse entwickeln und optimieren
  • Scoring unter verschiedenen Blickpunkten
  • CRM und Lead Management effizient verknüpfen
  • Leadmanagement mit Vertriebspartnern
  • Data Management

Neuerungen 2016
Die Programmstruktur für den 4. Lead Management Summit wurde umfassend überarbeitet. Die Agenda ist an die Stufen des Lead Management Prozesses sowie an den Kenntnisstand der Teilnehmer angepasst.

Ich freue mich darauf diese Themen fachlich einzuführen:

  • Digitales Lead Management & Content Marketing Automation
  • Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen
  • Aufbau eines Lead Nurturing Prozesses im Rahmen eines indirekten Vertriebsmodells

Ergänzt werden die Anwendervorträge durch Breakout-Sessions und Workshops.

Bis zum 13. März profitieren Sie noch vom Vorteilspreis von 595,- €.
Hier finden Sie die Agenda, weitere Informationen und die Anmeldung:
http://www.leadmanagementsummit.com/de/programs